.

facebook.png

Bezirksfahnenschwenken in Praest

Am Sonntag 24. Juni 2018 findet das Bezirksfahnenschwenken des Bezirksverbandes Rees in Prast statt.
Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt ist um 13.00 Uhr am Parkplatz Bergerfurth. Antreten in Praest ist um 14.00 Uhr.
 Wir wünschen allen Fahnenschwenkern viel Erfolg beim Wettstreit!


Patronatsfest & 150. Jubiläum
Das Patronatsfest unserer Bruderschaft feiern wir am 08.07.2018 ab 10:30 Uhr
in Verbindung mit der Jubiläumsfeier, 150 Jahre Kirchengeschichte in Bergerfurth.
Im Jahre 1868 wurde in Bergerfurth die erste Kapelle gebaut, die den Namen St. Aloysius erhielt.

Bergerfurther Biwak
Am Samstag den 28. Juli 2018 findet das traditionelle Biwak im Bislicher Wald statt.
Herzliche Einladung und ein Herzliches Willkommen an alle Gäste!

Biwak_Bergerfurth_2018%202.jpg


Neues Königspaar in Bergerfurth
Benedikt Nakath und Lisa-Marie Illhardt

Koenigspaar_2019.jpg

Bergerfurth hat einen neuen Schützenkönig. In einem fairen Wettkampf konnte sich Benedikt Nakath gegen seine Mitstreiter Christoph Hütten und Robin Siepen durchsetzten. Zu seiner Königin erwählte sich Benedikt seine Freundin Lisa-Marie Illhard.

Koenigspaar_2018.jpg

Thron_2018.jpg

Dem neuen Thron 2018 gehören an: Robin Siepen und Nadine Ludwig, Robin Döring und Hannah Stephan, Michael Leppen und Annika Born, Ingo Kerkhoff und Maike Sudhoff, Königspaar Benedikt Nakath und Lisa-Marie Illhardt, Tim Twiehaus und Sarah Stephan, Sebastian Scholten und Rebecca Nakath, Christoph Hütten und Anna Zimmermann, Niklas Peters und Debora Brinker, Sebastian Quenter und Anna Sommer sowie Horst Kerkmann und Maren Sommer. (v. links)